08:00 - 22:00 TEL. HOTLINE DURCH PROFIS
TOP-BERATUNG IM LADENGESCHÄFT MÜNCHEN
Sicherheit und Käuferschutz stehen bei ascasa.de an alleroberster Stelle. Und dies nicht nur für den Zeitraum des Kaufes. So haben wir es möglich gemacht, daß Sie für den Großteil unserer Elektrogeräte sowie eine erhebliche Anzahl von Spülen 5 Jahre Garantie erhalten. Unabhängig davon, welche Garantiedauer die jeweiligen Hersteller üblicherweise anbieten. TooltipWie man seinen online-Kauf bezahlt - dafür gibt es kein richtig oder falsch, sondern nur das eigene persönliche Empfinden.

Wie schön, wenn es wie ascasa.de einen Anbieter gibt, der alle gängigen Bezahl-Arten anbietet, so daß man sich exakt für diejenige Zahlungs-Variante entscheiden kann, die am besten zu einem paßt.

Nirgends kann die Zeitspanne zwischen Kauf eines Artikels bis zu seiner Verwendung so groß sein wie beim Küchenkauf oder einer Küchen-Renovierung.

Wenn Sie bei ascasa.de kaufen, gehen Sie allen damit verbundenen Risiken eines Fehlkaufes aus dem Weg, denn Sie können 100 Tage lang alles Gekaufte ohne Begründung zurückgeben.

Bei ascasa gibt es die 0% Finanzierung auf ausgewählte Artikel.

Bei ascasa gibt es regelmäîige Sonderaktionen für ausgewählte Hersteller.


 

Zu unseren Markenshops

Wie bestellen


Wir haben versucht, Ihnen den Bestellablauf von E-Geräten und Spülen sowie Küchenarmaturen und Küchen-Zubehör unseres onlineshops so leicht und schnell wie möglich zu machen. Dieser wird nachfolgend in 5 Schritten kurz erläutert. Wir hoffen, Ihnen hiermit Ihre online-Bestellung bei ascasa.de einfach gestaltet zu haben. Sollten sich dennoch Schwierigkeiten ergeben, rufen Sie uns bitte kurz unter 089/9616069-00 an oder senden uns eine E-Mail an

info@ascasa.de; wir helfen Ihnen gern.

Wir sind werktags von 08:00 bis 22:00 Uhr und Samstags von 09:00 bis 20:00 Uhr für Sie, Ihre Belange, Ihre Fragen und Ihre Anliegen da. Online in der Regel sogar weit darüber hinaus. Denn wir möchten, dass es Ihnen gut geht in unserem onlineshop für E-Geräte und Spülen und dass Sie sich von Anbeginn an gut bei uns aufgehoben fühlen. Sprechen Sie uns ganz einfach per Email oder Telefon an, wenn Sie vor oder während Ihrer Bestellung Fragen oder Anliegen haben. Wir freuen uns, Ihnen weiterzuhelfen.

 

Schritt 1: Produkt auswählen

  Den von Ihnen gewünschten Artikel finden Sie, indem Sie in die gewünschte Kategorie auf der linken Seite gehen. Innerhalb einer Unter-Kategorie können Sie Ihre Auswahl nach Hersteller eingrenzen. Wenn Sie die Artikelbezeichnung des gewünschten Artikels kennen, können Sie diese im Suchfeld oberhalb der Kategorien eingeben.

Schritt 2: Artikel in den Warenkorb legen

 

Nachdem Sie bei Ihrem Wunsch-Artikel auf "Details" geklickt haben, öffnet sich die Artikelbeschreibung. Wenn Sie den Artikel kaufen möchten, klicken Sie oben auf "Warenkorb". Über diesen Weg können Sie beliebig viele Artikel in den Korb legen. Artikel, die Sie im Warenkorb haben, aber nicht mehr möchten, entfernen Sie rechts vom Artikel und durch anschliessendes Klicken von "Aktualisieren". Wenn Ihre Artikel-Auswahl feststeht, klicken Sie auf "Zur Kasse".


Schritt 3: Kundenkonto erstellen

 

Sofern Sie schon einmal Kunde waren, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und das seinerzeitig von Ihnen angelegte Passwort ein. Kaufen Sie zum ersten Mal, geht es für Sie weiter unter "Ich bin ein neuer Kunde" oder "als Gast bestellen". Dort hinterlegen Sie in den entsprechenden Feldern alle Daten, die für uns für die schnelle Kauf-Abwicklung wichtig sind. Die mit Sternchen gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder, ohne die eine schnelle Bearbeitung Ihrer Bestellung nicht möglich ist.


Schritt 4: Versand- und Zahlungs-Informationen

 

Jetzt haben Sie die Möglichkeit, eine andere Versand-Adresse als Ihre registrierte Adresse anzugeben. Des Weiteren entscheiden Sie sich hier, ob Sie Ihren Artikel bei uns abholen möchten oder der Artikel versendet werden soll. Nach Klicken des Buttons "Weiter" können Sie eine andere Rechnungsanschrift angeben. Zur Auswahl der gewünschten Zahlungsart genügt ein einfaches Anklicken des Kreises neben der Zahlungsart. Anschliessend bestätigen Sie nur noch unten die AGB. Bitte beachten Sie, dass bei der Bezahlart "Kauf auf Rechnung" Ihre Rechnungs- und Versandadresse identisch sein müssen.


Schritt 5: Abschluß der Bestellung

 

Auf der nächsten Seite sehen Sie noch einmal alle gemachten und notwendigen Angaben zur Überprüfung. Jede bisher gemachte Angabe ist an dieser Stelle durch Anklicken des "Bearbeiten"-Buttons noch einmal korrigierbar. Das Klicken des Kaufen-Buttons löst die Bestellung bei uns aus. Unmittelbar danach erhalten Sie zu Ihrer Sicherheit eine automatisierte Bestätigungs-Mail sowie kurze Zeit später eine persönliche E-Mail von uns, die Ihnen die sofortige Bearbeitung Ihres Auftrags zusichert.

 

Zurück

ascasa Küchencenter München
ascasa 360Ý Rundgang
ascasa SMEG Outlet Store
Küchen-Info BLOG
IHK Ausbildungsbetrieb 2016

IMG idealo IMG idealo IMG idealo


       Fairness im Handel