08:00 - 22:00 TEL. HOTLINE DURCH PROFIS
TOP-BERATUNG IM LADENGESCHÄFT MÜNCHEN
Sicherheit und Käuferschutz stehen bei ascasa.de an alleroberster Stelle. Und dies nicht nur für den Zeitraum des Kaufes. So haben wir es möglich gemacht, daß Sie für den Großteil unserer Elektrogeräte sowie eine erhebliche Anzahl von Spülen 5 Jahre Garantie erhalten. Unabhängig davon, welche Garantiedauer die jeweiligen Hersteller üblicherweise anbieten. TooltipWie man seinen online-Kauf bezahlt - dafür gibt es kein richtig oder falsch, sondern nur das eigene persönliche Empfinden.

Wie schön, wenn es wie ascasa.de einen Anbieter gibt, der alle gängigen Bezahl-Arten anbietet, so daß man sich exakt für diejenige Zahlungs-Variante entscheiden kann, die am besten zu einem paßt.

Nirgends kann die Zeitspanne zwischen Kauf eines Artikels bis zu seiner Verwendung so groß sein wie beim Küchenkauf oder einer Küchen-Renovierung.

Wenn Sie bei ascasa.de kaufen, gehen Sie allen damit verbundenen Risiken eines Fehlkaufes aus dem Weg, denn Sie können 100 Tage lang alles Gekaufte ohne Begründung zurückgeben.

Bei ascasa gibt es die 0% Finanzierung auf ausgewählte Artikel.

Bei ascasa gibt es regelmäîige Sonderaktionen für ausgewählte Hersteller.


 

Zu unseren Markenshops

Keine Newsletter nach Bestellung

Manchmal erscheint es so, daß jede online-Bestellung zwangsläufig Dutzende Mails nach sich zieht. Aus unserer Sicht Versuche, Ihnen nach Ihrer Bestellung weiteres Geld aus der Tasche zu ziehen. Deklariert als "news". Seien wir ehrlich, darin steht in der Regel nichts, was Ihnen wirklich weiterhilft. Sie machen eine online Bestellung und werden anschließend malträtiert mit als "newsletter" deklarierten Verkaufsföderungsmaßnahmen Desjenigen, dem Sie mit Ihrer Bestellung Ihr Vertrauen geschenkt haben. Doch was mach der? Statt Ihre Bestellung als Vertrauensvorschuss zu verbuchen und diese mit einer sauberen und perkfekten Abwicklung zu rechtfertigen? Er nimmt sie als Startschuss dafür, noch mehr von Ihnen nehmen zu wollen. Und so Ihr Vertrauren in ihn mit Ihrer Bestellung zu missbrauchen. Indem er Sie als Dankeschön dafür zuspamt und dies Alles, was nur ihm nützt, "newsletter" nennt. Hört sich ja auch besser an als "Her mit weiterem Geld".

Mag sein, dass ein newsletter nach einer online Bestellung einem schon mal was genützt hat - Fälle hierzu kennen wir keine, auch keine eigenen. Wr von ascasa im Gegenzug stellen den Datenschutz und die Mündigkeit unserer Besteller über alles - auch wenn uns dadurch mancher zusätzlicher Euro durch die Lappen gehen sollte. Wir haben die Haltung, wenn ein Kunde nach einem online Kauf noch etwas auf dem Herzen haben sollte, bei dem wir ihn unterstützen können, so wird er sich schon an uns wenden; dafür müssen wir seine Daten nicht missbrauchen und ihn mit als news deklarierten Spam zuwerfen. Wir unterstellen, unsere Kunden sind mündig und brauchen derartige "Denkanstöße" nicht; sie wissen selber, was sie wollen und wenn sie es möchten, wenden sie sich dabei an uns. Newsletter nach einer Bestellung brauchen diese Menschen nicht. Sie kommen von selbst auf das, was sie möchten oder nicht.

Wir bei ascasa sind nicht nur Händler, sondern an anderer Stelle selbst auch Konsumenten  und können echt gut abschätzen, was ein Kunde möchte und was nicht. In unserer Eigenschaft als Konsument lehnen wir Mails und newsletter nach einem online-Kauf ab und möchten dies nicht. Und wir wissen aus unzähligen Gesprächen mit unseren Kunden, daß die meisten von ihnen auch nicht möchten, daß ihre Kundendaten für unaufgeforderte Werbe-Aktivitäten eines Händlers mißbraucht werden.

Wir garantieren daher an dieser Stelle jedem unserer Kunden, daß er bei uns 100%-ig sicher sein kann, nach seinem Kauf bei uns von uns nicht in irgendeiner Form kontaktiert zu werden. Von uns nicht, geschweige denn, von irgendeinem Dritten. Wir nutzen Ihre Adresse zu nichts anderem als zur Abwicklung Ihrer Bestellung. Bei uns können Sie sicher sein, daß Ihre Bestellung keine unaufgeforderten Emails oder newsletter nach sich zieht!

Ihr Vertrauen durch Ihre online Bestellung zählt für uns - dieses Vertrauen würden wir nie durch als newsletter verpackte Nachverkaufs-Maßnahmen gefährden. Bei uns sind Ihre Daten sicher! Und wir erst dann für Sie da, wenn Sie es gezielt wünschen!

Zurück

ascasa Küchencenter München
ascasa 360Ý Rundgang
ascasa SMEG Outlet Store
Küchen-Info BLOG
IHK Ausbildungsbetrieb 2016

IMG idealo IMG idealo IMG idealo


       Fairness im Handel