TooltipWie man seinen online-Kauf bezahlt - dafür gibt es kein richtig oder falsch, sondern nur das eigene persönliche Empfinden.

Wie schön, wenn es wie ascasa.de einen Anbieter gibt, der alle gängigen Bezahl-Arten anbietet, so daß man sich exakt für diejenige Zahlungs-Variante entscheiden kann, die am besten zu einem paßt.

Nirgends kann die Zeitspanne zwischen Kauf eines Artikels bis zu seiner Verwendung so groß sein wie beim Küchenkauf oder einer Küchen-Renovierung.

Wenn Sie bei ascasa.de kaufen, gehen Sie allen damit verbundenen Risiken eines Fehlkaufes aus dem Weg, denn Sie können 100 Tage lang alles Gekaufte ohne Begründung zurückgeben.

Bei ascasa gibt es die 0% Finanzierung auf ausgewählte Artikel.

Bei ascasa gibt es regelmäîige Sonderaktionen für ausgewählte Hersteller.

 
BITTE BEACHTEN: bedingt durch anhaltende Produktionsschwierigkeiten in vielen Bereichen ist es möglich, dass die bei den Artikeln hinterlegten Lieferzeiten ggf. nicht eingehalten werden können!


Frühjahrsangebote - entdecken Sie bei ascasa bis zum 30.04. die besten Angebote rund um Elektrogeräte!


Zu unseren Markenshops

Kundendienst


Der onlineshop für Elektrogeräte und Küchenspülen ascasa.de ist für seine Kunden nicht nur vor und während des Kaufes, sondern auch lange nach dem Kauf da. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, das Vertrauen, das uns unser Kunde mit seiner Bestellung schenkte, auch Jahre nach seinem Kauf zu rechtfertigen. Beim Kauf eines Elektrogerätes oder einer Spüle im internet muss man trotz der dort vorherrschenden attraktiven Preise keine Abstriche in puncto Kundendienst und Service hinnehmen; onlineshops wie ascasa dokumentieren seit Jahren, dass man bezüglich der Betreuung nach dem Kauf durchaus höchste Ansprüche haben darf.

Wir haben viel Vertrauen in uns und in die von uns online vertriebenen Marken. Daher gewähren wir auf alle bei uns angebotenen Elektrogeräte eine Garantie von 5 Jahren. Unabhängig davon, wie lange die Garantie-Dauer einzelner Hersteller standardmäßig ist.

Wenn Sie uns einen Kundendienstfall melden möchten, ist dies für Sie über unsere E-Mail-Adresse service@ascasa.de der schnellste Weg. Wir leiten daraufhin unverzüglich alles für Sie in die Wege. Bitte stellen Sie uns hierbei alle für die schnelle Erledigung relevanten Daten zur Verfügung, wie aktuelle Kontaktdaten, ein Bild der Seriennummer des Gerätes und eine genaue Fehlerbeschreibung.

Da normalerweise der direkte Weg zum Hersteller für Sie der effektivere ist, können Sie sich auch über die nachfolgend angegebenen Telefon-/ oder Faxnummern oder per Email direkt an die jeweilige Firma wenden innerhalb der ersten beiden Jahre ab Kaufdatum. Zur schnellstmöglichen Bearbeitung ist es erforderlich, neben den artikelspezifischen Daten, die i. d. R. am Artikel angebracht sind, auch die kaufrelevanten Daten bereit zu halten (insbesondere bei Garantie-Fällen). Alle hierfür wichtigen Angaben entnehmen Sie in diesen Fällen unserer Rechnung, die Sie beim Kauf eines Artikels bei uns in elektronischer, ausdruckbarer, Form erhalten.

 
Bitte beachten Sie, dass die untenstehenden Telefonummern und E-Mail Adressen keinerlei Beratung zu Produkten auf unserer Seite bieten können, sondern lediglich der direkten Weg zu Reklamationsfällen bei den entsprechenden Herstellern darstellt.
 
 


Die Kundendienste unserer Hersteller erreichen Sie folgendermaßen:

 

Bauknecht:

 

Telefon: 0711 8888900 (Montag-Freitag 8-18 Uhr, Samstag 8-16 Uhr

  

Beefer:

 
Telefon: 02224-9806424
Telefax: 02224-9806426
E-Mail: office@beefer.de

 
Beefer Kundendienst

Best: 

 
Electrolux Hausgeräte GmbH 
Telefon: +49 (0)911 3232110
E-mail: service@electrolux.de (Kundendienst)
E-mail: ersatzteile@electrolux.de (Ersatzteile)
 

Berbel:

 
Hotline: +49 (0) 5971 / 80809-660
E-mail: service@berbel.de
 
berbel Kundendienst
 

Blanco:

 
innerhalb Deutschlands:
0800 4 48 10 02
Fax: 070 454 481 574
außerhalb Deutschlands:
+49 7045 44-81419
 
Blanco Kundendienst
 

Bosch:

 

Telefon  089 69339339 (Großgeräte) Montag - Sonntag von 7.00 Uhr bis 22.00 Uhr

 

 

Burny:

 
Fon  +49 (0) 61 03-20 24 62-7
Fax  +49 (0) 61 03-20 24 62-9
eMail: contact@burny.info

Burny Kundendienst
 

Climadiff:

 
Tel. 07821 9914088
Fax 07821 9914089
eMail: info@diwa-klima.de

Diwa Klima Kundendienst
 
 

Constructa:

 

Tel. +49 89 54020755 Reparaturservice (Mo bis So 7:00 Uhr bis 22:00 Uhr)

 

Dornbracht:

 
Tel. +49 (0)2371-433-470
Fax +49 (0)2371-433-2345
E-Mail: mail@dornbrachtgroup.de

  

Eisinger:

 
Telefon +49 7761/52-230
Telefax +49 7761/52174
E-Mail: ks-eisinger.de@franke.com

 

Elica:

 
Tel Kundendienst: 00800 11 787878
E-mail: kundendienst@elica.com
 

Falcon:

 
Tel.: +49 89 679 73 570
Fax: +49 89 679 73 5725
Mail: info@coolhouse.de
 
Falcon Kundendienst
 

Falmec:

 
Telefon +49 91 95/9 22 81-84
Fax +49 91 95/9 22 81-81
E-mail: kundendienst@falmec.de
 
Falmec Kundendienst
 

Franke:

 
Kunden-Service: Tel. 07761 52210
E-mail: ks-kundendienst.de@franke.com
 

Gaggenau:

 
Telefon: 089 203 55 366
 
Gaggenau Kundendienst
 
 

Gorenje:

Telefon: 089 2000632-32

reparatur.service@gorenje.de 

 

Homeier:

 
Tel.  +49 (0) 941 - 69 68 33 30
Fax   +49 (0) 941 - 69 68 33 31

E-mail: service@homeier.com
 

Homeier Kundendienst
  

Jokodomus:

 
Tel.  0039 0471 884 148
Fax   0039 0471 884 743
E-mail: info@jokodomus.com
 
Jokodomus Kundendienst
 
 

KitchenAid:

 
Telefon: 05242-966999
Fax: 05242-966998
Email: service@luecke-technik.de
 
 
KitchenAid Kundendienst
 

Küppersbusch:

 
Telefon: 02 09 / 40 1 - 631
Telefax: 02 09 / 40 1 - 714
E-mail: kundendienst@kueppersbusch.de
 
 
Küppersbusch Kundendienst
 

Lacanche:

 
TEL : +49(0) 7643-936 43 43
FAX : +49 (0) 7643-936 43 42
 
LaCanche Kundendienst
 

Liebherr:

 
Telefon: 0731 17588690

Miele:

 
Telefon: 0800 22 44 666
E-mail: info@miele.de

Miele Kundendienst
 

Naber: 

 
Zentrale(Kundenservice): 00 49 (0)59 21 704–0
Fax: 00 49 (0)59 21 704–140                       
E-Mail: naber@naber.de
 
Naber Kundendienst
 

Neff:

 
Telefon: 089 - 12 474 474 Montag bis Freitag 8.00 bis 18.00 Uhr
 
Kundendienst für sog. "kleine Hausgeräte" (= Kaffeevollautomaten)  

Telefon: 0911 - 70 440 100 Montag bis Freitag 8.00 bis 18.00 Uhr

 

Novy:

 
Tel. +49 511 54 20 771
 
Novy Kundendienst
 
 

Ozonos:

 

www.ozonos.com/reparaturformular-ozonos/
 
 

Privileg:

 

07118888900 Mo-Fr von 8.00-18.00 Uhr, Sa von 8.00-12.00 Uhr
 

Quooker:

 
Telefon Zentrale: 0171 / 4832521
E-mail: service@quooker.de

Quooker Kundendienst
 
 

Reginox:

 
Telefon Zentrale: + 49 (0)2371 788 60
Fax Zentrale: + 49 (0)2371 788 625        
E-mail: info@reginox.de
 
Reginox Kundendienst

 

Samsung:

 
Telefon: + 49 (0)6196 77 555 77
 

Schock:

 
Service Hotline: 09921 600-0
Fax: 09921 600-10
E-mail: info@schock.de
 
 
Schock Kundendienst
 
 

Siemens:

 
Telefon  089 21751751 (Großgeräte) Montag - Sonntag von 7.00 Uhr bis 22.00 Uhr
  

Silverline:

 
Tel: +49 (0) 1805 75 66 80
Fax: +49 (0) 2181 75 66 8-11
E-Mail: kundendienst@silverline24.de
 
Silverline Kundendienst
 

Systemceram:

 
Telefon: 02623 / 600 11 13
Fax:  02623 / 600 - 790
E-mail: kundendienst@systemceram.de
 
Systemceram Kundendienst
  

Smeg:

 
Tel:  +49 (0)89 / 92 33 48 - 50
Fax: +49 (0)89 / 92 33 48 - 59
E-mail:   kundendienst@smeg.de
 
SMEG Kundendienst
 

Teka (Kueppersbusch):

 
Tel.: +49 0209 401 631 
E-mail: kundendienst@kueppersbusch.de
 

Thebo:

 
Verkauf Tel.: 0049-(0)2861/9200-30
Auftragsbearbeitung Tel.: 0049-(0)2861/9200-27
Technischer Berater Tel.: 0049-(0)2861/9200-33
Reiner Weiss E-mail: r.weiss@thebo.net
 
 
Thebo Kundendienst
  

Villeroy&Boch:

 
Telefon: +49 (0) 68 64 / 81-4060
E-Mail:  r.reklamationsmanagement@villeroy-boch.com
 

 

 

Zurück

ascasa Küchencenter München
ascasa 360Ý Rundgang

IMG idealo IMG idealo IMG idealo


       Fairness im Handel