08:00 - 22:00 TEL. HOTLINE DURCH PROFIS
TOP-BERATUNG IN LADENGESCHÄFT MÜNCHEN
Sicherheit und Käuferschutz stehen bei ascasa.de an alleroberster Stelle. Und dies nicht nur für den Zeitraum des Kaufes. So haben wir es möglich gemacht, daß Sie für den Großteil unserer Elektrogeräte sowie eine erhebliche Anzahl von Spülen 5 Jahre Garantie erhalten. Unabhängig davon, welche Garantiedauer die jeweiligen Hersteller üblicherweise anbieten. TooltipWie man seinen online-Kauf bezahlt - dafür gibt es kein richtig oder falsch, sondern nur das eigene persönliche Empfinden.

Wie schön, wenn es wie ascasa.de einen Anbieter gibt, der alle gängigen Bezahl-Arten anbietet, so daß man sich exakt für diejenige Zahlungs-Variante entscheiden kann, die am besten zu einem paßt.

Nirgends kann die Zeitspanne zwischen Kauf eines Artikels bis zu seiner Verwendung so groß sein wie beim Küchenkauf oder einer Küchen-Renovierung.

Wenn Sie bei ascasa.de kaufen, gehen Sie allen damit verbundenen Risiken eines Fehlkaufes aus dem Weg, denn Sie können 100 Tage lang alles Gekaufte ohne Begründung zurückgeben.

Bei ascasa gibt es die 0% Finanzierung auf ausgewählte Artikel.

Bei ascasa gibt es regelmäßige Sonderaktionen für ausgewählte Hersteller.


 

Unsere Hersteller (zum Angebot bitte anklicken)

 
 
Dürfen wir uns Ihnen vorstellen? Wir sind ascasa, ein eingeschworenes Team, das die Lust und Leidenschaft, Kunden glücklich zu machen, verbindet. Wir wissen aus eigener Erfahrung, daß ein online-Kauf von Elektrogeräten, Küchenspülen und Küchenarmaturen in erster Linie auch immer mit sehr viel Vertrauen zu tun hat. Dieses Vertrauen in uns möchten wir Ihnen vermitteln, in dem wir Ihnen ein paar Einblicke in das geben, wie wir denken, fühlen und handeln. 
 
Das, was wir tun, könnten wir von (fast) überall aus tun. Wir könnten es machen wie unsere "großen Brüder", die sich dafür entschieden haben, sich mit ihrem internet-shop in Steuer-Oasen anzusiedeln. Wir ziehen es jedoch vor, dort zu bleiben, wo wir unsere Wurzeln haben; dort, wo wir, unsere Kinder und unsere Kunden sind und dort Steuern zu zahlen. Auch auf die Gefahr hin, dadurch vielleicht nicht immer den letzten Preis machen zu können wie unsere besagten "großen Brüder".
 
Wir bekennen uns zum Standort Deutschland, auch wenn es woanders so manches Mal einfacher oder günstiger für uns wäre. Wir haben den Verhältnissen, in denen wir groß geworden sind, vieles zu verdanken und empfinden es in unserer heutigen Situation als Selbstverständlichkeit, möglichst vieles von dem wieder zurück- oder weiterzugeben. Wir setzen auf eine Mischung aus älteren und jungen Kollegen und darauf, daß die Älteren ihr Wissen und ihre Erfahrung in einem fairen Miteinander an die Jüngeren weitergeben. Wir vertrauen unseren jungen Mitarbeitern, bilden sie aus, geben ihnen gute berufliche Perspektiven, und versuchen, Ihnen das Rüstzeug für ein erfolgreiches, glückliches Berufsleben zu vermitteln. Wir geben jungen Menschen eine Aufgabe, mit der sie sich identifizieren und übertragen ihnen bereits in sehr jungen Jahren viel Verantwortung. Es ist unser Bestreben, nicht nur Arbeitsplätze zu schaffen, sondern Werte.
 
Wir sind zu 100 Prozent Eigen-finanziert; bei uns gibt es keine Investoren oder Beteiligungs-Institutionen, die uns mit Startkapital aufgebläht haben und dafür von uns erwarten, sich unter der Hinnahme hoher Schulden Marktanteile zu kaufen. Wir gehören uns selber und sind niemand anderem verpflichtet als unseren Kunden.
 
Unser internet-shop ist für jeden Menschen zu jeder Zeit ohne jeglichen Voraussetzungen zugänglich. Wir haben uns bewußt gegen andere Geschäftsmodelle wie die eines Shoppingclubs entschieden, denn wir möchten unsere Kunden nicht mit Mitgliedschaften, beschränkter Verfügbarkeit unseres Angebotes und zeitlich befristeten Angeboten einschränken. Wir möchten ausdrücklich, daß jeder Mensch, der es möchte und wann immer es möchte, unser Kunde sein kann.
 
Eine weitere Besonderheit bei uns ist, dass wir nicht nur einen internet-Handel für Einbaugeräte, Einbauspülen, Mischbatterien und Zubehör für die Küche betreiben, sondern außerdem in Münchens Innenstadt einen Küchenfachhandel. Dort beraten und verkaufen wir nicht nur das gleiche Angebotsspektrum unseres online-Handels, sondern planen, entwickeln und verkaufen dort zudem Küchen an anspruchsvolle Kunden. Viele der in unserem internetshop angebotenen Elektrogeräte, Spülen und Wasserhähne sind in unserem Küchenstudio ausgestellt und können dort begutachtet werden.
In unserem Küchenstudio befinden sich langjährige Branchen-Profis im Einsatz, von deren umfassendem know-how rund um alles, was Küchen, E-Geräte, Technik, Planung und Funktion anbelangt, auch unsere Kunden im onlineshop profitieren.
Während unsere ursprünglich ausschliesslichen online-Aktivitäten unter der ascasa e. K. betrieben wurden, bündeln wir seit 2016 unsere 4 Vertriebsbereiche "online-Versandhandel", "stationärer Küchenfachhandel", "Messevertrieb" und "Architekten- und Bauträger-Betreuung" unter der ascasa GmbH.
 
Die Daten unserer Kunden sind für uns ein hohes Gut, deren Schutz wir uns in besonderer Weise verbunden fühlen. Die uns vorliegenden Kundendaten verwenden wir für nichts anderes als für die Abwicklung einer Bestellung. Wir geben diese danach weder weiter an Dritte noch nutzen wir diese für eigene Aktivitäten nach dem Kauf.
 
Uns von ascasa.de eint die Hingabe zu dem was wir tun. Wir wissen aber auch, daß dieses Privileg nicht jedem vergönnt ist, weil körperliche oder geistige Einschränkungen dies nicht möglich machen. Es entspricht unserem Selbstverständnis, unser Glück, das wir nicht erworben haben, sondern das uns beschieden wurde, mit all denen zu teilen, die dieses Glück nicht hatten. Kern unserer diesbezüglichen Aktivitäten ist unsere Kooperation mit der Sternenbrücke in Hamburg, einer Hospiz-Einrichtung für Kinder und Jugendliche. Wir sind froh darüber, einen Beitrag dafür leisten zu können, daß dem einen oder anderen dortigen Bewohner sein schwieriges Leben etwas erleichtert wird. Details zur Sternenbrücke und unseren Aktivitäten finden Sie unter dem untenstehenden Menüpunkt "Charity".
 
Wir wünschen Ihnen nun ganz viel Spaß und neue Erkenntnisse bei Stöbern auf unseren Seiten und würden uns freuen, mit Ihnen, sei es als Kunde oder als Interessent, in Verbindung zu kommen. Und sollten Sie dabei Fragen, Anregungen oder Wünsche haben, freuen wir uns, Ihnen hierbei mit Rat und Tat, Herz und Verstand rund um Ihr shoppen im internet zur Seite stehen zu dürfen.
 
Es grüßt Sie herzlich aus München im Namen des gesamten ascasa-Teams,
 
Ihre ascasa-Geschäftsleitung
Fabian Schwarzbauer, Dietmar Rinke
 
 

 

Zurück

ascasa Küchencenter München
ascasa 360° Rundgang
ascasa SMEG Outlet Store
Küchen-Info BLOG
IHK Ausbildungsbetrieb 2016

IMG idealo IMG idealo IMG idealo


       Fairness im Handel